Freitag, 22. April 2016

Nach der Gartenarbeit

... noch immer Donnerstag, 12.04.2016

Ich treffe Rasak und Hussein bei netto. Ich mach ihnen noch einmal klar, dass Sie jederzeit in den Garten gehen können und dass Sie mich immer donnderstags ab 17.30 Uhr dort antreffen. Ein wenig enttäuscht sind sie, dass sie am Donnerstag nicht im Garten waren. Da ich eine Woche unterwegs sein werde, vereinbare ich mit ihnen, die Saatkartoffeln, die mir meine Kollegin geschenkt hat, am Samstag im Garten zu deponieren. So können Sie am Wochenende aktiv werden.

Bald werden wir einen Wassertank bekommen. Meine Kollegin hat es arrangiert, dass wir von Ihrem Vater, der in einem Garten- und Landschaftsbaubetrieb arbeitet, einen großen Behälter bekommen. Dann wird das Bewässern wesentlich einfacher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen